Sachbearbeiter Technischer Service (m/w/d)

Alfred Pfersich GmbH und Co. KG

Neu-Ulm

Nahrungsindustrie

Neu-Ulm

SACHBEARBEITER TECHNISCHER SERVICE (M/W/D) Haben Sie Lust auf Schokolade? Wir vertreten den Weltmarktführer in Schokoladen-Verarbeitungstechnik für handwerkliche Herstellung, SELMI Group, Italien, in Deutschland und Österreich. Hierbei werden Sie uns unterstützen: Annahme von Reparatur- undamp; Wartungsaufträgen und Koordination deren Bearbeitung Koordination von internen und externen Servicetechnikern (Terminabstimmung, Auftragsabwicklung, Abrechnung) Koordination von Abholungen und Auslieferungen Verkauf und Einkauf von Ersatzteilen Artikelpflege im Warenwirtschaftssystem und Aktualisierung technischer Unterlagen Berechnung von Reparaturaufträgen Persönliche und telefonische Abstimmung der Serviceaufträge mit unseren Kunden Abstimmung mit Lieferanten und deren technischen Abteilungen Ihr Profil: Fundierte Kenntnisse durch eine entsprechende kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im technischen Bereich von Vorteil hohe Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Englisch Kenntnisse (verhandlungssicher) technische Affinität Wir bieten: Eine spannende Position in einem innovativen und wachsenden Familienunternehmen Platz für eigene Ideen und kreativen Spielraum Arbeiten in einem jungen Team täglicher Umgang mit spannenden Produkten Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Entwicklungsperspektiven in unserem Haus Ein attraktives Vergütungspaket Schokolade am fließenden Band Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an: verkauf@selmi-partner.de

Sachbearbeiter Technischer Service (m/w/d)
   Alfred Pfersich GmbH und Co. KG (Neu-Ulm)

Disponent Food (m/w/d) TZ/VZ
   Alfred Pfersich GmbH und Co. KG (Neu-Ulm)

Objektbetreuer (m/w/d) in der technischen Objektbewirtschaftung
   Stadtbau Würzburg GmbH (Würzburg)

Ausbildung zum Medientechnologen (m/w/d) 2024
   Schreiner Group (Hackermoos)

Senior IT Specialist / Software Architektur Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)